Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 29. Oktober 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    So, nachdem ich seit 3 Wochen erfolgreich mit kochplaner.de plane, mag ich euch mal teilhaben lassen


    Sa 29.10 Pfannkuchen m. Zimt+Zucker /Hackfleischsosse (für die nicht süss-Esser)
    So 30.10 Spagetti Bolognese mit frischen Tomaten
    Mo 31.10 Chinesische Schnitzelpfanne Steckrüben
    Di 01.11 Rübenschüssel mit Naturreis
    Mi 02.11 Hühnerbrust mit Gnocchi und Möhren
    Do 03.11 Kartoffelpüree mit Kürbis und Würstchen
    Fr 04.11 Erbsencremesuppe mit Croutons
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

    Hallo,
    ich habe mir die Seite mal angesehen - klingt ja ganz vielversprechend. :) Was mich aber doch interessieren würde: kannst Du da auch Alternativ-Vorschläge bekommen wenn Dir ein Rezept mal gar nicht zusagt?

    LG, Bella :blume:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

    Ja. Was mir total gut gefällt ist, dass ich eigene Rezepte einpflegen kann, sagen kann, dass ich gar nicht kochen will, die Personenzahl für jeden Tag angeben kann und die Kochzeit. Ebenso kann ich glaub ich Lebensmittel ausschliessen, aber das haben wir noch nicht genutzt. Am Ende bekommst du einen Einkaufszettel, den Wochenplan und die Rezpete zum ausdrucken. Putzig, wenn man 5 EL Olivenöl drauf stehen hat .... ;o) Oder 1000g und 4 Möhren.... alternativ hatte ich auch irgendwie 325,6g Reis (nicht ganz, aber eine ähnlich krumme Zahl. :D )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...