Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schneck, 21. März 2006.

  1. Hallo,

    mein Thema ist nicht allzu lecker - gerade deshalb brauche ich schnell eure Hilfe.
    Während unseres 5tägigen Istanbul-Urlaubs haben meine Schwiegereltern auf unsere Jungs aufgepasst :) Wie schon in alter Familientradition hatten alle in der Zeit eine Magen-Darm-Grippe und Anton hat einmal komplett den Teppich im Kinderzimmer angekotzt. Dank Schnupfen hat meine Schwimu nicht alles geruchsmäßig entdeckt... Jeztt stinkt es in dem Zimmer, dass ich jedesmal k... wenn ich da reingehe.

    Wie kriege ich den Geruch weg? Febreze (keine Wirkung) und Teppichschaum habe ich schon ausprobiert. Lüften tu ich ohne Ende...

    Was hilft noch?

    Danke für eure Tipps
    Bettina
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    probier´s mal mit einem Dampfreiniger.

    lg
    Bärbel
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    essigwasser......

    LG Jenny
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    Hatte ich auch neulich. Ich hab 3 x täglich mit Froschreiniger geschrubbt und danach Febreze drauf, gelüftet. Nach einer Woche hatte ich den Gestank weg.
     
  5. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    Hallo

    Hast du eventuell nen Waschsauger ? Also wir haben damit bei solchen Unfallen gute erfahrung gemacht. Außer es wird Kirschsaft ausgeschüttet. Die dinger kann auch ziemlich Günstig leihen.

    Also wir möchten unseren Waschsauger nicht missen

    MFG maimama2003
     
  6. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    ich auch:

    Essigwasser! dann gut lüften. zwei tage später ist alles weg ...
     
  7. AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    Vielen Dank für eure Tipps - dann wird mal morgen mit Essigwasser geschrubbt. Doof ist, dass es in seinem Zimmer ist, wo er schläft und ich nicht weiß, wie ich putzen soll, wenn er dabei ist?!? Naja - wird schon gehen!

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

    Ich habe mir damals eine andere Wohnung gesucht! Ne ernsthaft, ich wollte sowieso da raus und da passte das ganz gut.

    Ist jetzt nicht wirklich hilfreich oder?

    :winke: Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...