kostenlose photoshop-alternative

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Markus, 1. Oktober 2010.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    da bin ich gerade drüber gestolpert und finde diese online-anwendung umwerfend gut (wenn auch etwas langsam, vor allem bei langsamer verbindung).
    bilder lassen sich im vollbildmodus bearbeiten. die anwendung hat viele tolle effekte wie alterung, crossentwicklung, color lookup, glamour glow, kaleidoskope usw. wer kein photoshop hat, kann hier sehr viel anfangen.

    für die profis: sogar ebenen und ebenenmasken sind möglich!

    :winke:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kostenlose photoshop-alternative

    Du bist ein Schatz, das ist ja suuuuuuper, da komm ich auch viel besser mit klar als mit Gimp und für mich Laien reicht das völlig :bravo:

    Danke!!!!!!!!!!!!
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: kostenlose photoshop-alternative

    Oh, das speicher ich gleich mal ab und schau mir das heute abend mal in Ruhe an.

    Dankeschön :winke:
     
  4. AW: kostenlose photoshop-alternative

    dankeee......
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: kostenlose photoshop-alternative

    oh da muß ich mal durchstöbern.....

    danke
     
  6. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kostenlose photoshop-alternative

    Danke, werde ich mir auch mal anschauen

    LG
    Michaela
     
  7. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: kostenlose photoshop-alternative

    wir haben zwar alles was das herz begehrt, nutzen aber sehr gern Picasa, wenns mal schnell gehen soll.

    Lg, Tina
     
  8. AW: kostenlose photoshop-alternative

    picasa: hmm habe ich auch finde ich aber nicht so gut. gimp ist am besten :D aber leider auch für anfänger kompliziert
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...