kostenlose hörbücher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 21. September 2006.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    als frischgebackenes audible.de-mitglied hab ich mich auch mal nach kostenlosen hörbüchern umgeguckt und bin auf diese seite gestoßen. da kann man kostenlos wirklich gute hörbücher runterladen. ich höre gerade ali baba und die 40 räuber :)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kostenlose hörbücher

    1001 Nacht hab ich auch erst gehört. Aber die 40 Räuber waren nicht dabei *g* Aber trotzdem eine suuuper Geschichte...

    lg
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: kostenlose hörbücher

    Ich höre gerade Schneewittchen ;-)

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: kostenlose hörbücher

    Bin ich zu doof oder wie kann ich mir die downloaden? Wenn ich auf die Diskette klicke dann öffnet sich nur der Quick-Time-Player und spielt mir das Hörspiel ab, aber ich kann es nicht speichern.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: kostenlose hörbücher

    rechtsklick auf die diskette, dann kannst du im popup-menü wählen, dass das buch auf die platte soll :)
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: kostenlose hörbücher

    :lichtan:


    Aaaaah, Danke!!! :bravo:


    P.S.: Deine Sig gefällt mir ;-) Das erinnert mich an meine Deutschlehrerin die auch Französisch unterrichtete. Der haben wir mal den Satz "Dre bon se" auf die Tafel geschrieben und sie gefragt was das bedeutet. Sie hat mit ihren Französischvokabeln rumgefuchtelt, dabei ist es doch ganz klar:

    Dre bon se = Die Rehe baden sich :mrgreen:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: kostenlose hörbücher

    Hey, das ist ein super Link!!!

    Sowas suche ich schon lange...

    Vielen Dank!!!

    Da werde ich gleich morgen los-down-loaden, ich freu mich wie Bolle!!!
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: kostenlose hörbücher

    ja, das französische hat sich seit napoleon fest in den bayrischen sprachgebrauch integriert :)

    es geht aber auch auf latein:
    wann a laus am ohr is, packs, drucks, gor is.


    sandra, freut mich. viel spaß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...