Kosten für Führerschein

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kosten für Führerschein

Wir wohnen ja hier auf dem Land und ich denke, dass es hier vllt. noch wenigher kostet als z.B. in der Großstadt wie München oder Hamburg.
Aber nächste Woche werde ich sicher mehr wissen.:rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kosten für Führerschein

Mein Mann hat ihn ja im November bekommen und er ist einmal durch die Theorie gefallen und kam somit auf 1400 €
 

Jona

mit Schild
AW: Kosten für Führerschein

Ich war auch aufm "Land"- denke aber, dass dus echt nur genau weißt, wenn du nachfragst, oder deine Große evtl. wen kennt, der da schon den Führerschein gemacht hat.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kosten für Führerschein

Alter Schwede, da darf man ja schon im Kleinkindalter zu sparen anfangen wenn die Preise weiter so explodieren :umfall:
 
Oben