Kosmetiklinie St.Barth

Nemo

nah am See
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Sooo gut ist die, aber auch ziemlich teuer...ich habe so eine Gesichtspackung und die ist einfach nur toll...

LG
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Hallo Sandra,


welche Packung ist das denn?


Ich wurde heute bei der Gesichtskosmetik mit diesen Produkten verwöhnt - normal verwende ich immer nur die Kinderprodukte von dm :mrgreen: .
Bei früheren Kosmetikbehandlungen und anderen Produktlinien fühlte ich mich nie soooo durch und durch wohl wie heute :jaja: .

Teuer - ja, das sind alle Kosmetiklinien - mich fasziniert dieser unglaubliche Duft, die Wirkung (das Kokosöl für die trockenen Hände ich unsäglich klasse, Carola habe ich heute mal mit der Vanille-Bodylotion verwöhnt *wow*).
Ich hab mir drei kleine Fläschchen für so 5 - 7 Euro mal zum Testen mitgenommen.


Hach, merkt man, dass ich echt total begeistert bin :mrgreen: ?



:winke: Evelyn
 

Nemo

nah am See
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Schau mal, die ist es:

http://shop.alpenrose.co.at/Alpenro...te-ananas-cream-mask-with-ananas-p-154-1.html

Wie gesagt, irre teuer, aber bei wöchentlicher Anwendung komme ich jetzt auch schon einige Zeit aus...ich hab es im Wellnessurlaub kennengelernt und ich find den Duft so genial. Auf das Kokosöl schwört meine Schwester. Was bei mir geruchstechnisch gaaaanz oben steht ist dies hier:

http://www.loccitane.at/5/2/4544/3351/Bad-Dusche/Verveine-Duschgel.htm

Das hat mein Mann mir kürzlich geschenkt und ich kriege morgens direkt gute Laune wenn ich es rieche..

Ansonsten bin ich auch eher ein Freund der eher günstigen Fraktion....

Liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Hallo Sandra,


schönes Hotel :prima: ... by the way!


Ja, diese Düfte!


Irgendwie schön, wenn man davon so gut gelaunt wird :) !



LG, Evelyn
 

Nemo

nah am See
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Ne, ne Evelyn, in dem Hotel war ich nicht...das hatte ich nur wegen der Pflege rausgesucht. Wir waren da:

www.zugbruecke.de

Aber das war herrlich. Und wir fahren wahrscheinlich im Oktober wieder....

Liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kosmetiklinie St.Barth

Oh, Sandra - 4 Sterne Superior - traumhaft :prima: !

Seelenbalance - das wär für mich auch was :zwinker: !


Habt ihr schon geplant, wann ihr wieder hin fahrt?
 
Oben