Kosmetiklinie St.Barth

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Evelyn, 3. Juni 2009.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    ...aus der Karibik - kennt die zufällig jemand von euch?

    http://www.cosmoty.de/marken/l/LIGNE%20ST%20BARTH/

    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?


    Bin sehr neugierig :jaja: !


    Habe Ligne St. Barth diese Tage im Urlaub kennengelernt und bin sooo begeistert :bravo: - es war echt ein Erlebnis :muh: .



    LG, Evelyn
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Sooo gut ist die, aber auch ziemlich teuer...ich habe so eine Gesichtspackung und die ist einfach nur toll...

    LG
    Sandra
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Hallo Sandra,


    welche Packung ist das denn?


    Ich wurde heute bei der Gesichtskosmetik mit diesen Produkten verwöhnt - normal verwende ich immer nur die Kinderprodukte von dm :mrgreen: .
    Bei früheren Kosmetikbehandlungen und anderen Produktlinien fühlte ich mich nie soooo durch und durch wohl wie heute :jaja: .

    Teuer - ja, das sind alle Kosmetiklinien - mich fasziniert dieser unglaubliche Duft, die Wirkung (das Kokosöl für die trockenen Hände ich unsäglich klasse, Carola habe ich heute mal mit der Vanille-Bodylotion verwöhnt *wow*).
    Ich hab mir drei kleine Fläschchen für so 5 - 7 Euro mal zum Testen mitgenommen.


    Hach, merkt man, dass ich echt total begeistert bin :mrgreen: ?



    :winke: Evelyn
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Schau mal, die ist es:

    http://shop.alpenrose.co.at/Alpenrose-creme-masque-argile-verte-ananas-cream-mask-with-ananas-p-154-1.html

    Wie gesagt, irre teuer, aber bei wöchentlicher Anwendung komme ich jetzt auch schon einige Zeit aus...ich hab es im Wellnessurlaub kennengelernt und ich find den Duft so genial. Auf das Kokosöl schwört meine Schwester. Was bei mir geruchstechnisch gaaaanz oben steht ist dies hier:

    http://www.loccitane.at/5/2/4544/3351/Bad-Dusche/Verveine-Duschgel.htm

    Das hat mein Mann mir kürzlich geschenkt und ich kriege morgens direkt gute Laune wenn ich es rieche..

    Ansonsten bin ich auch eher ein Freund der eher günstigen Fraktion....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Hallo Sandra,


    schönes Hotel :prima: ... by the way!


    Ja, diese Düfte!


    Irgendwie schön, wenn man davon so gut gelaunt wird :) !



    LG, Evelyn
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Ne, ne Evelyn, in dem Hotel war ich nicht...das hatte ich nur wegen der Pflege rausgesucht. Wir waren da:

    www.zugbruecke.de

    Aber das war herrlich. Und wir fahren wahrscheinlich im Oktober wieder....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Kosmetiklinie St.Barth

    Oh, Sandra - 4 Sterne Superior - traumhaft :prima: !

    Seelenbalance - das wär für mich auch was :zwinker: !


    Habt ihr schon geplant, wann ihr wieder hin fahrt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...