*kopfschüttel* Mein Sohn ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 23. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... macht mit seinem Papa gerade Spiele.

    Wir haben vor einigen Tagen von einer Seite (die ich nicht mehr finde :( ) einige der Spielbücher ausgedruckt, einer mit Labyrinthen, das zum Zählen, das Zahlenverbinden und die Suchspiele.

    Und die macht er jetzt gerade einen nachdem anderen mit Joachim durch :umfall: Dabei ist er doch eigentlich viel zu klein dafür! :ochne:


    verängstigte Grüße

    Rosi
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: *kopfschüttel* Mein Sohn ...

    Brauchste nicht verängstigt sein - das ist normal! Ich hab auch so´n Kind hier, das mir in dieser Hinsicht ständig Angst macht. Freu Dich drüber und geniesse es.

    :winke:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: *kopfschüttel* Mein Sohn ...

    Da gehts uns auch nicht anders.:umfall:
    Ist doch schön .
    sei stolz drauf :hahaha:


    Lg Summer
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: *kopfschüttel* Mein Sohn ...

    ich find das schön geniese es!!!:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...