Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 24. Oktober 2004.

  1. Hallo zusammen,

    habe in letzter Zeit wieder häufiger Kopfschmerzen, die dann auch schnell migränisch werden.
    Paracetamol schlägt nicht an, deshalb nehme ichs schon gar nicht mehr.
    Wisst ihr Rat? Was lindert?
     
  2. eine Paracetamol und dicht danach ein Expresso.

    Ja ich weiss, Kaffee ist nicht unbedingt empfohlen in der SS :???:, aber die Kombination nützt bei mir jedesmal und wenn man es nicht jeden Tag einnimmt, macht das auch ganz sicher nix.

    Mein FA gibt sogar "meinen" Tipp anderen Schwangeren mit :-D

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Starker Kaffe mit einem guten Schuss Zitrone half ganz gut in der ersten Schwangerschaft. Im Moment würde ich das nicht runter kriegen *würg*
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also mir half bei Jul immer Minzöl auf die Schläfen
     
  5. ... und ein Kühlakku :)

    Stimmt - an das Öl habe ich gar nicht mehr gedacht :)
     
  6. Ja, Japanisches Heilpflanzenöl ist bei mir auch das einzige was hilft.

    Bei Laurin war es auch schwarzer Kaffee mit Zucker oder auch viel Vitamin C auf einmal (z. B. mehrere Orangen, Mandarinen etc.).
     
  7. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi, mir hilft zur Zeit eigentlich ganz gut die Schüssler Salze. Weiß jetzt gerade nicht welche Nr. es ist, aber es ist auch Magnesium.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...