Kopfschmerzen und nix hilft

Nats

Jupheidi
AW: Kopfschmerzen und nix hilft

Ohje Tina.:troest:

Ich hab jetzt ne Überweisung zum HNO bekommen. Kann da am Freitag morgen hin. Gleichzeitig aber auch eine Überweisung zum Neurologen, da muß ich am 20. Mai hin. Die Novalgintropfen hab ich extra vom Arzt bekommen, weil die angeblich nicht auf den Magen gehen sollen. Hab die aber auch ein paar Tage nicht genommen. Erst heute wieder, weil die Schmerzen am Ohr doch ziemlich heftig waren heute morgen.
Ich lauf jetzt seit 4 Wochen mit Schmerzen rum und ich hoffe, das die langsam mal aufhören.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Kopfschmerzen und nix hilft

So, wieder da vom HNO. Er konnte keine Entzündung in Hals oder Ohr feststellen. Er vermutet, das es vom Kiefergelenk kommt. Termin beim Zahnarzt hab ich auch in 2 Wochen. Also bis dahin durchhalten....

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kopfschmerzen und nix hilft

Nee, oder?? Du armes, zwei Wochen sind aber schon noch arg lang, geht da vorher gar nix?
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen und nix hilft

Hallo,

darf ich fragen was AB ist?

Jedenfalls hatte ich vor einiger Zeit auch wahnsinnige Kopfschmerzen und Schmerzmittel halfen nur kurz.
Dann war ich beim Zahnarzt und nach dem Röntgen stellte er fest, dass eine Zahnwurzel abgestorben war.
Kommt anscheinend einfach so, ohne Vorwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen und nix hilft

AB ist eine inoffizielle Abkürzung für Antibiotikum.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben