Kopfkissen für 3jährige

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 13. September 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben ...

    Auf was für einem Kopfkissen schlafen eure 3jährigen?

    Jan hat seit kurzem ein "großes" Bett ;) und zum Geburtstag gab nun auch die erste "große" Bettwäsche.
    Bisher hat er noch unter der Babybett-Decke, also diese kleine Decke mit Flachkopfkissen, geschlafen.
    Nun kriegt er eine große Zudecke, aber ich tue mich schwer mit einem Kopfkissen. :roll:
    Sollte ich ihm einfach ein großes 80x80 Flachkopfkissen kaufen? Gibt es sowas überhaupt? :???:

    LG
    Katja

    :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    .. laß ihm doch einfach das kleine flache Kopfkissen..

    Laara hat da auch sehr lange drauf geschlafen. Heute noch hat sie kein "richtiges" Kopfkissen, sie hat nur den Bettbezug für das grosse Bett

    ihr Kopf liegt auf einem Schaf.. diese Kissen in Tierform, flach, kuschelig - seit ca. 1 Jahr

    schaut so aus *KLICK*

    unseres hat aber keine WärmflaschenFunktion


    .
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    Würd ich gern, aber er will ein großes ...
    Außerdem passen die großen Bezüge ja nicht aufs kleine Kissen.
    Daher wollte ich ihm ein großes Flachkissen holen. Aber ich find irgendwie nix. :???:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    :winke:

    Ich hab letzte Woche erst eins für Fabian bei Lidl gekauft - auch für Allergiker geeignet, waschbar, trocknergeeignet und man kann Füllung durch einen Reissverschluß entnehmen wenn das Kissen zu hoch/zu voll ist.

    Viell. wär so eins die Lösung für euch?
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    Ja natürlich! :lichtan:

    Gute Idee! :bravo:

    Und meine Mama macht mir noch ein paar Steppnähte rein, damit nix verrutscht ... perfekt!

    Mensch Bianca! Danke! :bussi:


    :hahaha::umfall:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    :hahaha:

    Gern geschehen! :bussi:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kopfkissen für 3jährige

    Sara hat auch so eins vom Lidl. Ich habe auch gut die hälfte der Füllung rausgenommen, damit es nicht zu hoch ist.
    Sie hatte erst ein normales 80x80 gehabt. Nur da lag sie quasi komplett drauf. Und als dann eine Phase kam, als sie nachts eingenäßt hat, war gleich das Kopfkissen mit nass. Und das dann immer zu Waschen und vor allem zu trocknen war einfach zu viel.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welches kopfkissen für 3-jährige

Die Seite wird geladen...