Konzerte?

M

MsMudia

AW: Konzerte?

Uiii, Konzerte, gutes Thema!

Ich habe (gaaanz früher) gesehen:

Mike Oldfield (1981 oder so ähnlich)
Pink Floyd
Michael Jackson
Simple Minds
Fury in the Slaughterhouse (3mal)

Dann lange Zeit nix und Wiedereinstieg mit:

Rammstein!! (Geiles Konzert in Düsseldorf)
Robbie Williams

Und seit 3 Jahren besuche ich außer Konzerten vor allem Festivals (M'Era Luna, Wave Gotik Treffen - WGT - in Leipzig etc.) und kann die einzelnen Bands gar nicht mehr aufzählen. Zu meinen Favoriten (die ich auch als Einzelkonzert gesehen habe) sind:

Diary of Dreams (habe dafür eine offizielle Fanpage + Forum erstellt) :)
Diorama
In Strict Confidence
Within Temptation
Psyche
Apoptygma Berzerk
VNV Nation
Covenant
Wolfsheim
Scream Silence
Apocalyptica
Saltatio Mortis
In Extremo
Hocico
Suicide Commando
...

Aber ich würde mein Leben (naja nicht ganz) dafür geben, Pink Floyd in Urbesetzung noch mal zu erleben *seufz*.

Mein letztes kleines Festival war 2 Wochen vor der Geburt meines Sohnes... 2. Reihe, hopsen und singen... bis mir die Luft wegblieb... *g*

Mein nächstes ist am 17.12. in Lahr... :piebts: Natürlich treten Diary of Dreams auf - wir haben von der Fanpage eine Busfahrt von Hamburg bis Lahr organisiert... *freu*
 
Oben