Kontrolle in der Kita

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Blatthaar, 2. März 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Vor ein paar Wochen war eine ZA-Schwester in unserer Kita und untersuchte die Knirpse. Bei Lieschen war alles okay, soll ich mit ihr trotzdem zum ZA gehen? Muß es ein Kinder-ZA sein?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kontrolle in der Kita

    :winke: Tscherpa

    wenn Lieschen Zähne okay sind, ist es ausreichend, wenn sie mit Dir zum ZA geht, wenn Du zu Kontrolle hingehst. Einfach damit sie sich daran gewöhnt.

    Ein Kinder-ZA muß es nicht sein, wenn Du gehen willst. Nur wenn sie jetzt eine besondere Behandlung bräuchte (was ja nicht der Fall ist) würde ich zu einem Kinder-ZA raten.

    LG Silly
     
  3. AW: Kontrolle in der Kita

    Es muss kein Kinderzahnarzt sein, wenn Du einen guten Einfühlsamen Zahnarzt hast ist es auch perfekt ...viele gehen zu Kinderzahnärzten einfach weil sie nur für Kinder sind und die Erfahrung mit Kindern einfach anders ist

    Meine beiden Kids sind , bei einem normalen Zahnarzt und werden sie auch bleiben , da wir uns da wohlfühlen

    Grüssle von der Zahnfee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...