Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 6. März 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :hahaha: Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder unter die Feuermelder gegangen und habe wieder rote Haare.

    Ihr kennt ja den Spruch wahrscheinlich, und ich fühle mich da auch nicht so wirklich beleidigt.. aber ich hätte sooo gerne den passenden Kontra-Spruch auf Lager.

    Helft ihr mir?

    Meine Nachbarin meinte ja: Lieber so, als eine Latte unterm Flachdach... ;)

    Grüssle Sabrina
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    sorry kann ich leider auch nicht helfen. Ich musste mir mal anhören. "Hexen hat man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt." (es war mein Ausbilder in der Ausbildung) ich konnte auch nichts darauf antworten. Ich hatte aber eine Rothaarige Kollegin. Die hat es Ihm dann spüren lassen :->>.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    Den Spruch kenn ich nicht.

    Aber mal ehrlich, so finden dich deine Kinder in jeder noch so großen Menge problemlos wieder ;) Ich finde rot schick, würds aber nicht auf dem Kopf tragen wollen.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    Foto?????
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    den Spruch hab ich noch nie gehört :umfall:
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    ich kenn nur " lieber a rote als a tote" find ich aber doof, irgendwie...
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    :umfall: dieser Spruch sowie die indiskrete Frage ob das denn "überall" so wäre mit dieser Haarfarbe kenne ich zu genüge.
    Meist verdreh ich nur noch die Augen. Für die,die es mehr als Frage formulieren ala "man sagt ja immer blablabla" antworte ich nur:
    "Oh wei,und dich ärgert`s,weil du die Wahrheit wohl nie erfahren wirst!?"
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

    Den kenne ich auch.. bisher halten sie auch alle dezent zurück :verdutz: Es kam bisher ein überraschter Spruch von einem Gast, und mein Chef meinte: Quatsch... sie hat sich die Haare nicht gefärbt... :umfall:

    Naja, er schaut halt nur auf meine Arbeit und nicht mein Aussehen :zwinker:

    Das ist auch nicht schlecht :hahaha:
    Ich habe rote Haare seit ich 14 bin.. für die Hochzeit 2008 habe ich sie mir braun färben lassen, weil die knallroten Haare und das weisse Kleid nicht zusammen passten. Seither "tänzel" ich um das rot rum, mal nur ein paar rote Strähnen, dann ein rotbraun... aber knallig ists nie mehr geworden...

    Muss ich mal sehen ob ich eins zustande kriege :heilisch: Ich taste mich noch vor, es ist noch nicht das rot, was ich früher hatte. Da wars echt so, dass ich im dunkeln schon fast geleuchtet habe :hahaha: Jetzt ist es noch etwas dezenter.. ich schau mal dass ich ein Foto mach.

    Echt nicht? dachte eigentlich der ist allgemein bekannt..

    find ich auch doof... :ochne:
    Als Frage wurde mir das noch nie gestellt...

    Sonst keiner mehr eine Idee? Wobei, im moment scheints, als würde der Spruch nicht kommen. Oder erst, wenn ich nicht mehr damit rechne..

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wenns dach rostet ist der keller feucht

    ,
  2. rote haare sprüche wenn das dach rostet ist es im keller feucht

    ,
  3. ist das dach rostet ist der keller feucht

    ,
  4. rostiges dach oder feuchter keller,
  5. dach rostet keller feucht,
  6. rostiges dach Keller feucht,
  7. rostiges dach feuchter Keller,
  8. rote haare feuchter keller,
  9. rostiges dach spruch,
  10. feuer im dach feucht im keller spruch
Die Seite wird geladen...