Kontaktanzeige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 18. September 2005.

  1. Neeee ich suche keinen neuen Mann :p mein Chaot reicht mir völlig ;-)
    Ich suche ein verrücktes Huhn das mit mir das We 30. Sept. - 3. Oktober verbringt.
    Da geht mein Schatz nämlich mit der Truppe auf Abschlußmotorradtour.
    Das bedeutet ich sitz hier ein ganzes We alleine rum, alle Freunde fahren mit.
    Kein Problem sag ich mir, ich mach mir einfach ein schönes We mit Video guggen, Abends eingemütliches Weinglasheben ..
    Und vielleicht hat ja noch jemand Lust dran teilzunehmen?
    Gesucht wird:
    weibliche Person
    aufgeschlossen für verrückte Ideen,
    Horrorfilmresistent ( andere Filme sind möglich aber hier nur schwer zu finden)
    Nervenstark ( die Kinder sind vermutlich zeitweilig zu Hause)
    sie sollte kein Problem mit kuschelnden Hunden haben ,
    ach ja und nicht zu leichtzu schocken, für den Fall das sich nach ihrer Anreise rausstellt das die Fahrt ausfällt, wegen höherer Gewalt ( Schneestürme etc.) dann lernt Frau nämlich den verrückten Haufen gleich mit kennen :nix:

    eigene Kinder sind kein Problem - hier ist Platz,
    bei Bewerbungen sind Fotos nicht dringend erforderlich- schlimmer als ich gestern kann eh kein Mensch aussehen :p

    :farben:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wo wohnst du doch gleich? *ggg* Bleibt nur die Frage - Horrorfilmresistent bin ich nicht wirklich ... und was mache ich so lange mit meinem Mann? :D
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Heyyyyyyyy das hört sich zu gut an.. aber du bist glaub ich doch recht weit weg von mir.. oder :zwinker:

    LG steffi :winke:
     
  4. In Gingen an der Fils ( zwischen Ulm und Stuttgart)
    Naja bei den Filmen lass ich mit mir reden ;-)

    Hmmm dein Mann ...?? Ich seh da 2 mögliche Lösungen:
    1. wir schicken ihn mit auf Motorradtour
    2. wir geben hier ne Kontaktanzeige auf:
    Alleingelassener Mann sucht gleichgesinnte Männer um ein WE zu verbringen...
     
  5. Seufzzz ein paar Kilometer sind das schon :verdutz:
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    schade , wenn Ich in Deiner Nähe wohnen würde , dann würde Ich mich glatt bewerben.:jaja:



    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Schade, wenns nicht soweit weg gewesen wäre hätte ich mich glatt beworben. Die Kinder zur Oma gebracht und den holden Gatten mit deinem gleich mitgeschickt.
    Schade, Schade.
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ooooohhh ja, Horrorfilme gucken, da wär ich doch glatt gern mit dabei. Und chaotische Familien lerne ich auch gerne kennen. Aber : ebenfalls viel zu weit weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...