Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Italia

süße Fee
Hallo

In Mai hat von einer sehr guten bekannten die Tochter 13 Jahre alt Konfirmation.Was könnte ich schenken?
Geld finde ich zu unpersönlich :-?

Kennt ihr ein schönen Spruch für die Karte?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Auch wenn es unpersönlich ist: Geld! :jaja:

Vielleicht nett verpackt, aber mir irgendwelchen "Sachen" wär ich da vorsichtig, wenn ich nicht ganz genau weiß, was sie will. Vllt. mal bei der Mutter anfragen?

Also ICH hab mich jedenfalls sehr über Geld gefreut :jaja:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Ganz ehrlich, ich würde auch Geld schenken :jaja: Du kannst es doch nett verpacken, gibt doch da tolle Möglichkeiten.
Ein schöner Spruch fällt mir jetzt leider nicht ein...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Hallo,

Jasmin hatte außer geld ( das in ein sündhaft teures Handy investiert wurde) noch Cds, eine Kette mit einem kreuz, Schmuck im allgemeinen und Klamotten bekommen.

Lg,
michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

ConnyP hat gesagt.:
Auch wenn es unpersönlich ist: Geld! :jaja:

Vielleicht nett verpackt, aber mir irgendwelchen "Sachen" wär ich da vorsichtig, wenn ich nicht ganz genau weiß, was sie will. Vllt. mal bei der Mutter anfragen?

Also ICH hab mich jedenfalls sehr über Geld gefreut :jaja:


Ich werd mal anfragen was so ihre intressen sind :)

Ich kann ja Geld schenken und schön verpacken ich weiß wohl das sie gerne Pimpoli und Diddl .. das kann ich ja mit einbringen....
 

Italia

süße Fee
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

Jasmin hatte außer geld ( das in ein sündhaft teures Handy investiert wurde) noch Cds, eine Kette mit einem kreuz, Schmuck im allgemeinen und Klamotten bekommen.

Lg,
michaela


Ja an CDs hatte ich auch gedacht :jaja:

Ich weiß auch das sie gerne liest Pferdebücher und das sie mal Erzieherin werden möchte :jaja:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Mein Patensohn wird im Mai konfirmiert. Die Famile sammelt Geld für einen eigenen PC. Scheint bei vielen Familien so zu sein - erkundige dich doch mal !

Als ich konfirmiert wurd, gab es noch die "Klassiker": Kochbuch, Geschirrtücher, Handtücher mit Initialen ... für die "Aussteuer".
Bei den heutigen jungen Damen würde ich das allerdings kaum wagen :heilisch:

:winke: Schnäuzelchen
 

Italia

süße Fee
AW: Konfirmation was schenken ein 13 Jähriges Mädchen?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Mein Patensohn wird im Mai konfirmiert. Die Famile sammelt Geld für einen eigenen PC. Scheint bei vielen Familien so zu sein - erkundige dich doch mal !

Als ich konfirmiert wurd, gab es noch die "Klassiker": Kochbuch, Geschirrtücher, Handtücher mit Initialen ... für die "Aussteuer".
Bei den heutigen jungen Damen würde ich das allerdings kaum wagen :heilisch:

:winke: Schnäuzelchen


HI PC uns sonstige sachen sind schon vorhanden :)

Naja Austeuer ist wohl nicht mehr so angesagt oder :???:

Also wenn gibt jetzt ein Buch mit Geld...
 
Oben