Konfektionsgrößen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silke und Fabian, 28. November 2005.

  1. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    Hallo!

    Ich will meinem Mann einen Pullover bestellen, habe aber keine Ahnung welcher Größe XL entspricht. 54/56 ????

    Helft mir doch mal bitte kurz.

    Danke

    Silke
     
  2. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Konfektionsgrößen

    Noch mal nach oben schieb!

    Ich weiß das wirklich nicht.

    Gruß Silke
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Konfektionsgrößen

    Kommt ungefähr hin. Hängt vom Hersteller ab. XL ist immer eine recht ungenaue Angabe. Aber wir Männers laufen ja eh immer im Sack rum und wenn wir zwei Mal den Pullover über den Kopf reißend ausgezogen haben... dann ist der halt schon wieder ne Nummer größer. Also: Trage als Grenzläufer zwischen L und XL auch 54... Abba nich in den Hemden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...