Kompliment.

Su

Das Luder
Mein Großer der nächste Woche 11 Jahr alt wird, auf die Frage wie er mich als Mutter beschreiben würde:

"Locker, Du bist eher eine lockere Mama"


Das finde ich schön.
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Kompliment.

Oh ja, das geht runter wie Öl :herz::herz:

Das bekomm ich aber auch immer mal wieder von Laura zu hören und letzte Wochen hatten wir Besuch von LinaMels Tochter und sie sagte dann zu Laura: "Laura, du hast eine echt coole Mutter" :)

Hört man doch gerne :)

Laura hatte auch mal ein Bild von sich und Alex bei SchülerVZ und da schrieb eine Klassenkameradin: "Boah hast du einen coolen Daddy!" Da ist Alex dann erstmal einen Meter gewachsen.
 
D

Doris

AW: Kompliment.

Ein tolles Kompliment! :herz:

Meine Tochter hat mir letzte Woche auch eins gemacht: Sie findet es schön, dass ich zu jedem ihrer Freunde immer so freundlich bin und dass ich total beliebt bei ihren Freunden bin. :jaja:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kompliment.

Ein tolles Kompliment...
oft denkt man selbst man ist zu streng, da tut so ein Kompliment natürlich doppelt gut
 
Oben