Kompendium der Black Dagger-Reihe

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 5. Januar 2010.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    [ISBN]3453526384[/ISBN]


    Hat das schon jemand gelesen?!
    Lohnt das?Der Preis ist ja schon recht happig und die Meinungen gehen wie so oft meilenweit auseinander.:rolleyes:



    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der sein gelesenes abgeben mag...:winke:
     
  2. AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Ich kann dir die Serie nur empfehlen....sehr spannend geschrieben.
    Es gibt im Moment 12 Bände....
    Abgeben werd ich keines, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann könnte ich sie dir leihen.

    Ach dieser Band macht im übrigen nur Sinn, wenn du die ersten 12 Bände gelesen hast.

    nanya
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Auf meinem Geburtstagswunschzettel steht es schon - aber ich bin hin und hergerissen es mir vorher zu holen, hab schon mal reingelinst in der Bücherrei - :-D
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Nanya,es geht mir nur um das Kompendium.Die Serie sonst habe ich schon merfach "inhaliert" :)

    Claudia,war das erste linsen denn schon vielversprechend?!
    Ich glaube ich werde es mir wohl dch holen müssen!*Neuguernasebin* :)
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Hallo,

    hast Du das Buch inzwischen gelesen??

    Hat es sich gelohnt?

    LG
    Sabine
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Ja ich hab es mir schlussendlich doch gekauft.:)

    Aber es ist in der Tat so wie es in den meisten Rezesionen bei Amazon steht.
    Zu Anfang wird die Geschichte zwischen Bella und Zsadist weiter erzählt,von den Problemen die sie seit der Geburt des Babys haben und wie sie die lösen.:)
    Die Story gefiel mir gut und ein paar Szenen die es nicht in die Bücher geschafft haben fand ich auch toll.

    Es ist wirklich ein dicker Schinken aber ich finde die 15,-€ ist es nicht wert.
     
  7. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    :winke:
    Danke für die Info.

    Dann werd ich mir den Neukauf erstmal sparen. Vielleicht hab ich ja bei Ebay Glück. Da ich gerade erst Band elf lese, hab ich ja noch ein wenig Zeit. (3, 4 Tage..... :heilisch:)

    LG
    Sabine
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

    Ich denke das Kompendium wird bei mir wohl das einzige Buch der Black Dagger sein das ich bei TauschTicket rein setze.

    Man blättert es halt durch,es ist ganz nett und das war es dann aber auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...