Komödie oder auch Evan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KnuddlMutti, 12. August 2007.

  1. Hallo Ihr,

    meine Kinder waren total verrückt darauf am Wochenende ins Kino zu gehen. Ich habe zwei Jungs, 9 und 7. Und dann hatten sie natürlich auch gleich noch einen Vorschlag im ärmel stecken - Evan Allmächtig. Ich war ja erst nicht so ganz überzeugt. Aber dann muss ich sagen, der Film hat mir sehr gefallen. Wirklich war nicht schlecht. Eine niedliche Geschichte , wo sie gleich auch noch einbissl was über Noah und vor allem über zusammenhalt gelernt haben. Fand ich. Nach dem Film waren sie auch ganz interessiert, was noch so alles in de Bibel steht. Da musste ich ja erstmal das gute alte Buch hervorkramen und dann haben wir mal ein bisschen drin gelesen.

    Jedenfalls war es ein gelungener Tag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...