Kommunionsbuch

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kommunionsbuch

Ja, Vanessa,
carzy´s Torten sind einfach etwas gaaaanz besonderes!!
So perfekt!!! Einzigartig!! Eifnach bezaubernd :herz:

Ich habe auch nochmal ein Buch gemacht. Bevor ich Deine gesehen habe, hatte ich wieder ein Buch im Kopf, so eins wie Crazy... meins ist natürlich nicht so crazy... aber ich hatte das selbe Vorbild im Kopf...
heute gemacht und morgen wird verschickt... *bammel*

Liebe Grüße Nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kommunionsbuch

Wenn ich das möchte dann reibe ich endweder ein gaaaaanz kleines bischen weisses Fett (P...lmin) auf die Oberfläche oder ich pinsel minimal Wasser drauf. Aber bloss nicht zu viel, denn sonst wird der Fondant weich!!!


Meistens find ich es aber gar nicht so schön wenn es so glänzt. Mach ich nur sehr selten !

:winke:
 
Oben