Kommunionkleid Gr. 140 Bian Corella

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Petra, 19. September 2010.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich dachte, ich versuch es hier einfach schon mal:

    Verkaufe unser Kommunionkleid von der Marke Bian Corella (ist wohl irgendwie ne In-Marke, ich kenn mich da nicht aus...) in Gr. 140 samt schönem Jäckchen, ebenfalls von BianCorella. Beides aus der aktuellen Kollektion

    Wenn ihr hier klickt:

    http://www.brautmoden-boesckens.de/de/kommunionmoden/bian-corella-kleider.html

    und dann auf "Kollektion BianCorella Kommunionkleider 2010" geht, und euch den Fotostream anseht, ist das Jäckchen das von Image Nr. 13 (schön schlicht, kann auch super zu anderen Anlässen getragen werden... ich mag diese komischen Bolero-Jäckchen nicht...), und das Kleid seht ihr auf Image Nr. 17 (da wo der Junge im Hintergrund steht).
    Das Kleid hat bereits einen integrierten Unterrock, muss nicht extra gekauft werden.

    Das Kleid hat 150 € gekostet, das Jäckchen 50 €
    x getragen (Kommunion-Sonntag & - montag)

    Einen dezenten Kopfschmuck (weisse Dior-Rosen-Curlies zum eindrehen) hätte ich bei Interesse auch noch.


    Preis VB (Kleid kommt vor Versand noch in die Reinigung auf Wunsch)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...