kommt jemand zuuuufällig..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kommt jemand zuuuufällig..

Tadaaaaaaaa
Kosten aber 1,99€ :???:



oh DANKE !! ja genau die meine ich... das kleine Lämpchen muss aus dem Programm, und von daher ist es zur Zeit runtergesetzt auf 0,99 euro - hat mir die freundliche Dame bei Ikea erklärt, die REgale werden immer wieder aufgefüllt bis das Grosslager halt leer ist, solange bleibt auch der Preis.

Allerdings wusste sie nicht wann die nächste Lieferung kommt. Da ich nun schon 2 x umsonst hingefahren bin frag ich hier mal nach, da ich denke wir gehen doch alle mal gerne zu Ikea, oder?? :cool:

über das Porto - wenn denn dann - mach ich mir keinen Kopf, weil ich die Lampen wirklich haben möchte, brauche...

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kommt jemand zuuuufällig..

Also jetzt muß ich dich doch mal fragen was du mit den Dingern vor hast??? :cool:


.. habe schon viel früher mit der Nachfrage gerechnet :)

ist für August - für Laaras Einschulung, habe mir da etwas in den Kopf gesetzt, mal sehen ob ichs auch umsetzen kann.. und falls es nüscht wird find ich die "verlorenen" 20,- euro jetzt nicht soo dramatisch

wenn es dann alles so klappt zeig ich ja sowieso Fotos - wie die vielen anderen EinschulungsKindHabendenMamis auch :hahaha:

wenn ich an die BilderFlut denke :umfall: können wir nicht ausnahmsweise, kurzfristig nur für dieses Jahr ein kleines Unterforum aufmachen? ich befürchte ja wirklich einen enormen Run auf dieses Thema ..

oh, ich schredder meinen eigenen Fred :hahaha:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kommt jemand zuuuufällig..

.. ich hab Gestern endlich Erfolg gehabt..

30 kleine Reislampen sind nun in meinem Besitz :)

-somit schliesse ich hier-


.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben