Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Nein, aber ich muss nachher nochmal in die Stadt. Soll ich dann gucken und einfach kaufen oder willst du mir lieber deine Handynummer geben dann schick ich dir ne SMS ... nicht dass du sie am Ende schon hier bekommen hast. Würde dich anrufen, aber ich hab nicht mehr so viel Guthaben :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Ich bin auch gucken gewesen... aber hier bei uns gibts die Jacke nicht (mehr)! Tut mir leid!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Nein, aber ich muss nachher nochmal in die Stadt. Soll ich dann gucken und einfach kaufen oder willst du mir lieber deine Handynummer geben dann schick ich dir ne SMS ... nicht dass du sie am Ende schon hier bekommen hast. Würde dich anrufen, aber ich hab nicht mehr so viel Guthaben :heilisch:

Hab dir ne PN geschrieben...:bussi:

@Steffie
Geb dir Bescheid, falls wir nicht erfolgreich waren.

@Onna
Dank dir für deine Mühe
:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Hallo ihr Lieben,
also ich war erfolglos, was diese Jacke betrifft:(

Naja hatte aber ne andere schöne Jacke gefunden und Celine mitgebracht,
diese gefällt ihr aber nicht so richtig.

Also wenn dann doch noch Jemand gucken würe, wäre das super lieb.

Ich denke Gr. 146 wäre auch o.k.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

ich werde morgen auch mal gucken

kommt man irgendwie an die artikelnummer dann können die gleich in allen läden gucken in rostock?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

ich werde morgen auch mal gucken

kommt man irgendwie an die artikelnummer dann können die gleich in allen läden gucken in rostock?

Die haben keine Artikel-Nr.
Die Verkäuferin kannte die Jacke nicht, ist aber auch neu im Geschäft.
Hab aber auch nicht wirklich weiter nachgehakt, weil mir die andere Jacke so gut gefiel.
Konnte ja nicht ahnen, dass meine Frau Tochter, sie nicht so toll findet:bruddel:

Langsam habe ich die Befürchtung, dass es vielleicht nur ein online-Artikel ist...

Danke für deine Mühe.:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

:winke: ich schau morgen auch mal in zwei verschiedenen Städten :).. Vormittags in unserem und Nachmittags bin ich bei meinen Eltern - in dem Laden hab ich eigentlich immer das gefunden was hier vor Ort längst weg und vergessen war :jaja:

Gr. 146 reicht? ich nehme sie dann mit. Selbst wenn Du sie doppelt hast wäre ein Umtauschen für mich kein Problem ...

habe die Jacke vorher auch schon online gesehen gehabt - in einer passenden Größe für Laara hätte ich die wohl auch noch gekauft :heilisch:

lg

.
 
Oben