Kommt jemand aus Darmstadt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 8. Juli 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oder kennt sich da gut aus?
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    na was hast Du denn vor.

    lg tina
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    Ich fahr von Montag bis Freitag auf Schulung und hab ab 16 Uhr "frei" ....
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    Echt keiner ????? Wir bräuchten mal Tipps was wir da so machen könnten ....
     
  5. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    Hi,
    also das hessische Museum ist ganz schön (bin aber nicht sicher obs grad offen ist, es wird/wurde renoviert)
    Es gibt eine riiiiiiiiieeeeeesen Fußgängerzone.
    Es gibt glaub ich nen Klettergarten in der Nähe vom Stadion, dann einige "Gärten" ich bin mir gar nicht sicher obs das Schloß noch gibt, aber eben einige Überbleibsel.....
    Ist auf jeden Fall ganz schön da.

    Grüße
    Katja
     
  6. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    :) Darmstadt hat einen kleinen, aber feinen Zoo (Vivarium), liegt aber etwas abseits bei der Hochschule, dann die Mathildenhöhe, es gibt einen schönen Park in der Stadtmitte, ansonsten ist es ja auch nicht weit nach Frankfurt.

    Würde Dir ja gerne einen Abend mit mir anbieten ;), aber ich fahre ab Mittwoch zur Mu-Ki-Kur und da muß ich noch ein bißchen was packen.

    Lg Martina
    ------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    Hi!


    Ja stimmt, Bummeln kann man recht gut, bei miesen Wetter gibts das Luisencenter wo man wenn mans noch nicht kennt schon mal ne Zeit verbringen kann und Vivarium find ich auch total schön. Was interessiert dich/euch denn im speziellen so, vielleicht fällt mir noch was ein (ich wohn nicht in DA aber nicht weit weg).

    LG Julia
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

    Ich danke euch für die Tipps. Auf jeden Fall das Hundertwasserhaus will ich mir ansehen, denn das ist nur 2 km vom Hotel weg und den Rest dann mal sehen. Vielleicht wollen die beiden anderen ja auch gar nichts unternehmen (ist die Frau vom Chef und eine weitere Kollegin dann). Aber die Schulungen gehen nur bis 15.30/16 Uhr und ich will ja nicht nur im Hotel dann sitzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...