Kommen gerade vom Kinderarzt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicSam, 13. März 2008.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und ich bin total erleichtert. Bei der U8 vor zwei wochen waren Josephines Hörtestergebnisse grenzwertig, und heute mussten wir nochmal zur Kontrolle. Eigentlich habe ich mir nicht so viele Sorgen gemacht, denn sie hat früh mit reden angefangen und kann es auch gut :umfall: aber ein Rest Sorge blieb doch... Jedenfalls war heute alles super, die etwas schlechteren Werte letztes Mal lagen wohl an der Erkältung.
    Dann wurde ihr noch Blut abgenommen um es auf Antikörper zu testen (wg. Neurodermitis) und sie war sooo tapfer, und hat total still gehalten und fand es gar nicht schlimm (ich glaub ich fand's schlimmer).
    Jedenfalls habe ich damit heute einen Superstart in den Tag gehabt:)

    LG
    Nicole
     
  2. AW: Kommen gerade vom Kinderarzt...

    Hallo Nicole,

    super, dass die Untersuchung so erfolgreich war!
    Das Problem mit den Ohren kenne ich zu genüge. Wenn meine Mädels auf einmal wieder ständig "Wie bitte?" fragen, sind nach einem kleinen Infekt die Ohren wieder dicht.
    Toll auch, dass das Blutabnehmen so gut geklappt hat! Da sind die Kinder ja immer tapferer als die Mütter ;).

    Viele Grüße
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommen gerade vom Kinderarzt...

    Das ist schön das die Hörtestergebnisse gut waren.Und Blutabnehmen ist nicht schön schön das sie so tapfer war.
     
  4. AW: Kommen gerade vom Kinderarzt...

    HI
    Schön,dass die Hörtestergebnisse nun ok waren. Weiter so :)
     
  5. AW: Kommen gerade vom Kinderarzt...

    oh ja, da geht es einem gleich wieder gut.....
    schön, dass alles in Ordnung ist! LG
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommen gerade vom Kinderarzt...

    Heute sind die Blutergebnisse gekommen - alles supi, ihre Neurodermitis hängt nicht mit irgendwelchen Nahrungsmitteln (so weit getestet) zusammen *freu* wo sie doch soooo gerne und auch wirklich alles isst...

    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...