Kommen die Zähne?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von marenm1981, 1. Juli 2004.

  1. Hallo,

    Mats ist jetzt 6 Monate und seit gestern Morgen hat er Fieber, einen wunden Po und wenn er keinen Schnuller hat, immer die Finger im Mund.
    Waren beim KIA und die meinte halt auch ich soll mir keine Sorgen machen, es wären die Zähne & hat mir Paracetamol- Zäpfchen verschrieben.
    Mein Sohnemann ist auch total weinerlich, was ich so gar nicht von Ihm kenne, wollte nur bei mir auf dem Arm sein, sobald ich ihn hingelegt habe oder ihn jemand anderes halten wollte war jedes Mal Alarm & ich hatte Probleme ihn zu beruhigen. Heute Nacht hat er kaum geschlafen, immer Schnuller oder Finger im Mund, Temperatur steigt, dann sinkt sie wieder - momentan sind wir bie 38,1Grad - so kenn ich Mats überhaupt nicht.
    Sind es wirklich nur die Zähne?
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es hört sich zumindest SEHR danach an..... :jaja:
    Ich wünsche Deinem kleinen Mann schnell gute Besserung und dass er die ersten Zähnchen bald geschafft hat!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...