Kommen die Zähne?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von marenm1981, 1. Juli 2004.

  1. Hallo,

    Mats ist jetzt 6 Monate und seit gestern Morgen hat er Fieber, einen wunden Po und wenn er keinen Schnuller hat, immer die Finger im Mund.
    Waren beim KIA und die meinte halt auch ich soll mir keine Sorgen machen, es wären die Zähne & hat mir Paracetamol- Zäpfchen verschrieben.
    Mein Sohnemann ist auch total weinerlich, was ich so gar nicht von Ihm kenne, wollte nur bei mir auf dem Arm sein, sobald ich ihn hingelegt habe oder ihn jemand anderes halten wollte war jedes Mal Alarm & ich hatte Probleme ihn zu beruhigen. Heute Nacht hat er kaum geschlafen, immer Schnuller oder Finger im Mund, Temperatur steigt, dann sinkt sie wieder - momentan sind wir bie 38,1Grad - so kenn ich Mats überhaupt nicht.
    Sind es wirklich nur die Zähne?
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hat nur wenig Ärger mit den Zähnen gehabt, daher hab ich nicht so ganz viel Erfahrung. Aber was Du so berichtest, hört sich doch sehr danach an.
    Hast Du es auch schon mal mit den klassischen "Osanit"-Globuli probiert? Marlene haben die immer gut geschmeckt und scheinbar auch geholfen.

    :winke:
     
  3. Versuche es mal mit einer Bernsteinkette, sie hat schon sehr sehr vielen Eltern und Babys/Kleinkindern geholfen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. Schau mal

    www.schreibaby.de

    Da findest Du alle Dinge die Deinem Nachwuchs das Zahnen erleichtern könnnen , auch Bernsteinketten, Zahnweoil ect.pp

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...