komme nicht in den chat

R

Rollimama

hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich habe mich hier schon umgesehn. Ist ein wirklich schönes Forum hier. :prima:
Jetzt wollte ich mal in den Chat und kome nicht rein. es kommt immer wieder
" ein gast-login ist nicht möglich" . was mache ich falsch ??

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

lieben gruss Tatjana
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo,
das gleiche hat meine Schwester auch.ich habe Mischa gefragt und er sagte mir man müsse eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben.Er wüßte aber nicht wieviel.

LG
 

Nicky

Dauerschnullerer
Also, ich komme rein... Meine Anzahl ist irgendwas über 600, ich hab es aber eben auch das erste Mal versucht.
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo!

bin auch nicht so lange dabei, aber meineswissens muss man 10 beiträge wohl geschrieben haben, so hat es bei mir geklappt :bravo:

also fleissig schreiben :p ...

bis bald!

rosa
 
R

Rollimama

hi ihr lieben,

danke für eure Antworten. Na dann muss ich wohl noch etwas in die Tasten hauen. ;-)
Auf das ich die ersten 20 zusammen bekomme.

lieben gruss Tatjana
 
Oben