Komm grad vom FA...

ich-bin-mama

Familienmitglied
mit einem für mich positiven Befund:

MM ist schon 2-3 cm offen und das Köpfchen sitzt auch schon fest im Becken! Und das CTG zeigte auch schon eine Wehe... :bravo:
Der Rest ist auch in Ordnung.

Mal sehen, wann es denn nun endlich los geht. Die FÄ meinte, es wird wohl vor Termin kommen. Ich will einfach nicht mehr, das ist alles so anstrengend. Aber bis Sonntag kann sich die kleine Maus ruhig noch Zeit lassen, da wir uns ab Samstag bei meinen Eltern in meiner alten Heimat Hitzacker einquartieren. Werde mein Kind nicht hier in Hamburg entbinden, sondern in Dannenberg.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Komm grad vom FA...

:winke:
Na das ist doch mal ein Befund... :bravo:
:heul: ich will auch...mein MuMu öffnet sich auch, habe zeitweise recht schmerzhafte Wehen, meine Milch schiesst ein, aber es geht nix voran :heul:
Seit zwei Wochen redet jeder Arzt davon, dass es losgeht, aber so richtig tut sich nicht viel. Mal abgesehen von der Hitze stört mich ja der Bauch net wirklich, aber die Wehen und das Drücken auf den MuMu sind echt total unangenehm.
Heute hatte ich wieder Wehen bis zum Anschlag auf dem CTG, aber ich glaub nicht so recht, dass sie sich heute auf den Weg macht.

Wünsche dir, dass es bei dir schneller geht...

LG Jenny
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Komm grad vom FA...

Wehen merke ich eigentlich noch gar nicht, außer mal ein Ziehen im Bauch, aber das wars dann auch.
Aber wenn du schon so heftige Wehen hast, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern...
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Komm grad vom FA...

Also heute waren sie wirklich extrem, aber wie schon geschrieben, man sagt mir seit zwei Wochen, dass sie sich auf den Weg macht.
Scheint also wirklich ein Mädel zu werden, wenn sie solange braucht um sich schick zu machen ;-)

LG Jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Komm grad vom FA...

WÜnsche dir eine schöne Geburt!!

Habt ihr denn nun einen Namen???

LG
Annika
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Komm grad vom FA...

Das ist ja toll das freud mich!!!!! alles gut zur geburt !!!! Das ist ein toller Befund!!!! Viel Glück!!:winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Komm grad vom FA...

hallo,

ja, wir haben schon einen namen, der wird aber nicht verraten...
sag nur so viel: hab schon gesehen, dass jemand hier im forum sein mädel auch so nennen will... sie hat aber noch bischen länger wie ich.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Komm grad vom FA...

dann drück ich dír die Daumen, dass es bald losgeht.... und ich bin sehr auf den Namen gespannt...
 
Oben