Komisches Ziehen im Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 23. Dezember 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo :winke:,

    ich weiss auch nicht, was das jetzt wieder ist, seit einigen Tagen hab ich ein
    ganz komisches Ziehen, manchmal auch Schmerzen im Oberbauch. :-?

    Gestern war ich routinemässig beim FA, mit unserem Spatz ist alles wunderbar in Ordnung. Der FA meinte nach den US-Messungen nur: " Sie bekommen ein großes, kräftiges Kind!" Der Kleine wiegt wohl jetzt schon ca 1700g, vor 3 wochen waren es noch 1000g!!! :-x
    Mumu ist geschlossen, CTG war auch in Ordnung.

    Auf jeden Fall hab ich ihm das natürlich gesagt und er hat den restlichen Bauch gleich mitgeschallt, konnte aber nichts aussergewöhnliches finden. Er hat mal vorsichtshalber Blut abgenommen, habe aber noch kein Ergebnis.
    Und jetzt sitz ich halt trotzdem hier und mach mir Sorgen. Ausserdem hab ich seit gestern die ganze Zeit Kopfweh und übel ist mir auch.

    Bei uns sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa und ich kann mich zu gar nichts aufraffen. Nur schlafen, das könnte ich die ganze Zeit :schnarch:

    Danke fürs Lesen und liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Hallo Bianca,

    dann lass fünfe gerade sein. Ruh´ Dich aus, Dein Körper sagt Dir schon, was er braucht. Ich bin zur Zeit auch so faul, na und, kommen wieder andere Tage.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit damit zusammenhängen, dass Du Dir jetzt wegen dem Ziehen im Bauch Gedanken machst. Es ist mit Sicherheit alles gut. Konnte Dich wenigstens der Arzt etwas beruhigen? Hast Du das Ziehen auch gehabt als das CTG gamacht wurde?

    Es ist alles gut und Eurem Baby geht es prima.

    Vielleicht hängt das Ziehen im Bauch auch mit dem Gewicht des Babys zusammen.

    Ich kann Dir Deine Angst und Deine Sorgen, die ja verständlich sind, nicht abnehmen, aber das würde ich so gerne. Damit es Dir und dem Kind gut geht.

    Ich wünsche Euch schöne und ruhige Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Patricia
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Liebe Patricia,

    danke für deine liebe Antwort :bussi:

    Inzwischen habe ich nochmal Bescheid vom FA bekommen, die Blutwerte deuten auf einen Infekt hin und anscheinend geht hier gerade ein Magen-Darm-Infekt rum. Offensichtlich hab ich den erwischt :heul: In meinem Bauch rumort es ganz gewaltig.
    Er hat mich auch nochmal beruhigt, dass mit dem Baby alles ok ist und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
    Also viel Ruhe, Tee und am besten kein fettes Weihnachtsessen. Und das, wo es doch morgen Fondue bei uns gibt!! :bissig:

    Dir und allen anderen ebenfalls schöne, geruhsame Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Liebe Bianca!

    Wie war dein Blutdruck gestern?

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße von Heidi
     
  5. AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Hallo Bianca

    hatte auch die Magen Darm Grippe..

    wünsche Dir gute besserung! :bussi:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Komisches Ziehen im Bauch

    :winke: Bianca,
    schicke Dir ganz viele Gesundwerd-Knuddels und hoffe Dir geht es bald besser :tröst:

    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße
    Tami70
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    geht heute schon wieder etwas besser, habe gestern abend sogar ein bisschen Fondue genascht.

    @Maus: Blutdruck war 130/90, also in Ordnung, auch mal zur Abwechslung gar keine Spur von Eiweiss im Urin. :prima: Scheint also wirklich ein ganz "normaler" Infekt zu sein.

    Wünsche euch noch ein wunderschönes Restweihnachten
    Liebe Grüße und :bussi:
    Bianca
     
  8. AW: Komisches Ziehen im Bauch

    Hallo Bianca

    Schicke Dir auch die Gesundmachfee .. hoffe es geht dir inzwischen ein bissel besser.
    Lass wirklich alles liegen & denke nur an Dich ... so ein Infekt kostet erstaunlich viel Kraft *aber bestimmt besonders in der SS*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...