komischer Termin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 18. April 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hey :winke:

    ich hab gleich einen Termin beim A-Amt, der so 'n bisserl merkwürdig ist.

    Ich war letzte Woche bei meinem Fallmanager, da ich eine Zusatzqualifikation machen wollte. Der Typ hörte sich selbst gerne reden und war irgendwie... seltsam, machte mir durch die Blume Komplimente und meinte, er wolle sich an mir 'austoben' :verdutz: Ist schon klar dass er damit meinte, dass er sich bemühen will mir zu helfen, aber die Wortwahl fand ich schon etwas merkwürdig.

    Na jedenfalls gab er mir dann einen neuen Termin für heute nachmittag. Ich müsse dann aber vor der Eingangstür draussen warten, er würde mich dort abholen, denn es wäre zu der Zeit eigentlich geschlossen :hä:

    Ich frag mich ob ich paranoid bin, aber irgendwie kommt mir das alles etwas spanisch vor. Mein Freund dreht schon halb am Rad, fragt mich ob ich nen Rollkragenpulli anhab und Knoblauch gegessen habe :hahaha: Andere rieten mir den Termin auf jeden Fall abzusagen und einen Termin am Vormittag zu verlangen wenn das Haus voll besetzt ist (und die Türen offen sind!).

    Nun gut, ich geh da nun hin. So blöd kann ja wohl keiner sein mitten im A-Amt anzüglich zu werden, oder? :???: Ich berichte euch was dabei rauskam.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komischer Termin

    Na da bin ich ja mal gespannt. Viel Glück, dass es doch nur ein "normaler" Termin ist. Aber sicher doch, alles andere wäre doch nur noch blöd.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: komischer Termin

    Bei uns am Arbeitsamt hängt ein Schild aus, dass man, wenn man Termine ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten hat, draussen abgeholt wird. Ich denk dass die halt auch ausserhalb der Öffnungszeiten Termine machen, um alles unterzukriegen.
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: komischer Termin

    Na da bin ich aber auch mal seeeeeeehr gespannt:jaja:
    Das mit dem Rollkragenpulli und dem Knobi ist genial:bravo:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: komischer Termin

    Also das finde ich auch echt komisch...:???:

    Haste nicht ne Freundin oder so die du mitnehmen kannst?Oder Pfefferspray oder so?
    Sorry aber ich les in letzter Zeit anscheinend zu viele Thriller :oops:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komischer Termin

    Also das Finanzamt macht auch gern mal Termine außerhalb der Öffnungszeiten!

    Und bei uns musste man sogar durch den Hintereingang durch nen dunklen schäbigen Keller ... und es wurde niemand abgeholt ... die armen Leute mussten sich da selber irgendwie zurecht finden! :hahaha: Fies!

    Also freu dich, wenn der Typ sich richtig viel Zeit für dich nimmt und auch noch so nett ist, und dich vor der Tür empfängt!

    Komisch sind die ganzen Bemerkungen von ihm jedoch schon ... na guck dir das mal an! Die sitzen ja selten allein im Büro, von daher ... :)

    LG
    Katja
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: komischer Termin

    So,so, meinst du:weghier: Vielleicht hat der die ja alle rausgescheucht:piebts:
    Und candle light und Pro seco bereit gestellt:piebts:
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komischer Termin


    Oh Gott, hör auf! :hahaha: Die Vorstellung ist gruselig!
    Machen wir hier mal der Stephanie nicht so viel Angst! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...