Komischer Knubbel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lena_2312, 29. Dezember 2005.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute morgen bei Lena einen komischen kleinen Knubbel am After entdeckt. Ich dachte an so etwas wie Hämoriten, aber es sieht fleischfarben aus, also nicht blau oder blutig oder eitrig. Es ist einfach nur ein Knubbel (so groß wie 3 Stecknadelköpfe). Was kann denn das sein? Es scheint Ihr auch nicht weh zu tun, ich habe mal vorsichtig drauf gedrückt und sie zuckte nicht mal zusammen.
    :winke:
    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Komischer Knubbel

    Hallo Uta,
    In diesem Bereich gibt es recht oft kleine, harmlose Hautanhängsel, sog. Fibrome. Ich würde einfach beim nächsten Kinderarztbesuch mal einen Blick drauf werfen lassen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Komischer Knubbel

    Liebe Anke, danke erst einmal für die schnelle Antwort. Ich habe gerade mal gegoogelt, da ich das Wort noch nie gehört hatte. Hm, so richtig schlau bin ich draus nicht geworden, aber am 12.01. sind wir beim Kia. Denkst Du, dass ich das so lange rausschieben kann (vorausgesetzt natürlich es entzündet sich nichts oder eitert oder blutet...)?
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Uta
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Komischer Knubbel

    Uta, ich denke nicht, daß es etwas besorgniserregendes sein wird, von daher hat es auch noch die zwei Wochen Zeit.
    Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kind knubbel am after

    ,
  2. baby after knubbel

    ,
  3. baby knubbel am after

    ,
  4. kind knubbel am po,
  5. baby knubbel after ,
  6. baby harte beule am after,
  7. blauer knoten am after kind,
  8. kleinkind bläulicher knuppel after,
  9. knubbel am after kleinkind,
  10. kind hat knubbel am po
Die Seite wird geladen...