Komische Flecken??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja26, 23. März 2005.

  1. Diesmal geht es nicht um meine Kinder, sondern ich soll hier für meine Schwester mal nachfragen,was ihr Sohn hat.Sie hat auch ein Foto von ihm gemacht das ich hie reinstellen soll.

    Wie man auf dem Foto sieht, hat er an seinem Bein so einen komischen großen roten Fleck.An seinem Po beginnt es auch langsam....... Was könnte das den sein? Frische Luft scheint ihm ganz gut zu tun....


    [​IMG]


    Lieben Gruß

    Tanja
     
    #1 Tanja26, 23. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2005
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Tanja,

    Das ist wahrscheinlich ein Ekzem - meist ein Problem trockener Haut. Mit einer guten Hautcreme regelmäßig eingecremt sollte es bald besser werden.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...