Komisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 20. Oktober 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch.
    Eigentlich wollte ich genau jetzt mit Levin die Werkbank nach draussen bugsieren, um ein Geburtstaggeschenk fuer morgen zu bauen. Und ausgerechnet jetzt kommen meine Jungs auf die Idee Strassen- bzw. Hausmusikanten zu sein und hocken in Klaas Zimmer, waehrend Klaas verzweifelt versucht "What shall we do with a drunken sailor?" in atemberaubender Geschwindigkeit auf dem Cello zu spielen (was dann manchmal auch ein bisschen wie eine Kreissaege klingt *hust*).

    Mein Mann und Linnea sind irgendwo Richtung Nachbardorf zu einem Playdate (und maennlicher Besichtigung einer Haussolaranlage) verschwunden und kommen ueberhaupt nicht wieder.

    Das riecht verdammt nach Hausarbeit :heul:.

    Lulu
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Komisch...

    Oder schnullern open end :)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komisch...

    Ich merke, ein Schnupfen hat auch Vorteile :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...