Kombiklassenerfahrung!!

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Melly, 7. Februar 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer hat erfahrung mit Kombiklasse?Wir haben hier seit einem halben Jahr auch eine und meine Tochter geht in diese Klasse,aber da hat sie echt schwierigkeiten!Zumal die Klasse nur eine Lehrerin hat,müssen das nicht eigentlich zwei sein?Wer kann mir helfen?Und ein paar erfahrungen austauschen!!??:bravo:
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Kombiklassenerfahrung!!

    Hallo,
    meine "grossen" waren beide auf einer Montessori Schule und waren immer in Kombiklassen unterschiedlichster Zusammenstellung, später sogar in einer Klasse mit 3 Schuljahren, ich kann nur sagen das es gut geklappt hat.
    Gruss Britt
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kombiklassenerfahrung!!

    Bei uns ist das das erst Jahr das an unserer Schule eine Kombiklasse gibt!!Und unere Lehrer haben nur so Wochendsemiare bekommen,ich weiss nicht ob das reicht um das zu wuppen!!??
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kombiklassenerfahrung!!

    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Michelle auf eine Montessori Schule zu schicken!!Was muss man dafür tun und wie kann ich sie dort hin bringen??Könntest du mir da helfen?:winke:
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kombiklassenerfahrung!!

    :winke:Hilfe!!
     
  6. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Kombiklassenerfahrung!!

    Ich kann Dir da nicht helfen, hier in Bonn ist die Montessori Schule eine staatliche Schule, in Bayern sind es bestimmt eher Private Schulen. Google doch mal, vielleicht gibt´s bei Dir in der Nähe eine passende Montessori Schule.
    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...