Kolloidales Silber

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 7. Oktober 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kennt das jemand oder hat jemand das schon mal probiert? Eine Kollegin hat es mir empfohlen, wird wohl als eine Art Antibiotika eingesetzt.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kolloidales Silber

    ich hatte das mal gegen so entzündliche Pickelchen, ich hatte da nicht den Eindruck großer Hilfe. Aber meine Freundin nimmt so ne Creme mit Silber für ihr Neurodermitismädel und die schwört drauf :wink:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kolloidales Silber

    Ich habe es mal eingenommen, weil ich entzündete Mandeln hatte.
    Geholfen hat es nicht.

    Wir nehmen es gar nicht mehr.

    (bei äußerlichen Entzündungen hilft bei uns sehr gut ein Bad in Calendula-Essenz mit abgekochtem Wasser)
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kolloidales Silber

    :winke:



    Ich kenne das aus dem Krankenhaus, das wird auf infizierte Wunden gelegt, z.B. als Wundauflage und wirkt dann lokal. Man hat damit super Erfolge erziehlt, ganz im Gegesatz zu lokalen Antibiotika. Die Sachen sind sehr teuer (ca. 40-70€ pro Packung) und werden dehalb meist nur im KH eingesetzt.

    Ich glaube, das gibts auch als Trinkwasseraufbereitungstabletten, aber da kenn ich mcih nicht so gut aus.

    Für was genau brauchst Du es?

    Lg Martina
    -----------------
    Katharina & benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kolloidales Silber

    Ich brauche es eigentlich nicht. Sie hat mir nur davon erzählt und für was sie es alles nimmt. Darauf gekommen sind wir weil ich gestern wieder mal Kopfweh hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...