Kollision Nase -> Tür ..... AUA!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben...

Ja jaaa... Ihr dürft auch lachen... Aber wenn ihr damit fertig seid, dann gebt mir Tipps bitte! :-D

Ich bin heute nachmittag durch eine Drehtüre gegangen, die war ziemlich groß und ziemlich aus Glas.... Und ich sah drinnen nur meine Ma und hatte sie schon lange gesucht und dachte, die Tür sei schon so weit gedreht, dass ich rausstürmen könne... Na ja, da hatte ich mich wohl vertan.... :D ...Ich bin sowas von heftig gegen dieses Glas gelaufen, dass ich dachte, die Scheibe springt.... Und natürlich nicht mit der Stirn, sondern mit meiner kleinen zierlichen Nase..... :heul:
....ich dachte erst, sie sei gebrochen, aber ich glaube, sie ist nur geprellt oder so..... (es war im Krankenhaus eine Tür, da wäre ich wenigsten schon an der richtigen Stelle gewesen)
...na ja, nachdem ich fertig war mit lachen (in solchen Situationen kann ich einfach nur noch gibbeln... selbst wenn mir sowas passiert) und mich schnell vom Ort des Geschehens entfernt hatte, merkte ich dass es doch ganz schön weh tut... Ich trage ja auch eine Brille, die sich ganz schön in die Nase gehauen hat...

Was mach ich jetzt damit? Kann ich irgendwelche Globulis nehmen? Kühlen? (aber dann kann ich ja kein Fernsehen mehr gucken :) ) Amputieren? irgendeine Salbe? Ich bin da etwas vorsichtig wegen der Augennähe....

Liebe Grüße
Sonja ... die auch beim Schreiben, trotz schmerzender Nase, wieder geprustet hat....
 

Alley

Miss Ellie
Ich lache nicht... ist mir auch schon passiert. :jaja:

Mir fällt auch nur Arnica-Globolis oder Creme und kühlen ein...

Gute Besserung...









Amputieren wäre auch noch eine Maßnahme...
:p :p


Lieben Gruß
Sabine
 

Lumax

Familienmitglied
Hi,
als Lukas seinen Nasen-Crash hatte habe ich ihm Traumeel S gegeben.
Das ist auch homöopathisch und speziell gegen Verletzungen, Verstauchungen und Prellungen.
Damit ist Lukas Nase super schnell abgeschwollen.

Liebe Grüße
Simone

P.s. Die gibts als Tabletten die man auch lutschen kann.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke für die Tipps!
Traumeel S hab ich sogar in meinem Medizinkörbchen gefunden!!! :bravo: ...hab ich mir grad mal auf die Nase geschmiert, die immernoch ganz schön weh tut... *schluchz* ...mal schauen, ob es hilft....

Eine Frage zu den Arnica Globulis: Sind die nicht nur in akuten Situationen hilfreich? Also wenn es grade passiert ist?! Oder kann ich die auch jetzt noch nehmen?!? ...Gestern abend hab ich zwei Mal 5 Kügelchen genommen, aber hab keinerlei Wirkung gespürt....

Liebe Grüße
Sonja
 

sandra.mo

heisser Feger
8O ...arme Sonja :tröst:

Einen Tip habe ich leider nicht :( ...aber wenn es überhaupt nicht besser wird gehe lieber zum Arzt :jaja: , denn wenn der Aufprall wirklich heftig war, könnte ja auch etwas kaputt sein :-?


GLG :bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Du Liebe,

Du machst ja Sachen :?

Ich würd an Deiner Stelle aber auch zum Arzt gehen damit, vielleicht ist die Nase wirklich gebrochen und Du willst doch bestimmt später nicht gern aussehen wie Stefan Raab??? :-D

:bussi:

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
Sonja, Sonja, ich lieg hier gerade unterm PC-Tisch und lach mich scheckig (jaja, Schadenfreude ist die beste Freude) ! Aber als Heilmittel gibts nur eins: Notschlachtung ! Da ist mit Deiner Nase nichts mehr zu machen :-D !!

Spass beiseite: Kühle, Kühlen, Kühlen !!
 
Oben