Koffer packen.....

C

Claudilina

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapier
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r


Briefmarken
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

--------------------------------------------------------------------------------

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapier, Briefmarken, Wörterbuch
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r, Briefmarken, Wörterbuch,


Kohle
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r, Briefmarken, Wörterbuch, Kohle

Armbanduhr
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

ch packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r, Briefmarken, Wörterbuch, Kohle, Komdome
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit:
tröte,
zahnbürste,
zeitung,
kinder,
männe,
kissen,
laptop,
handy,
fön,
shampoo,
zahnpasta,
haarfestiger,
haarbürste,
haarspray,
nagellack,
kulturbeutel,
bettdecke,
schnuck's,
badelatschen,
sexybikini,
schnuller,
sexywäsche,
mp3player,
smily,
pille,
rabenmutter,
babybody,
ein rohr zur belüftung,
dixi klo,
schmusetuch,
limette,
handtücher,
babyfon,
reisekinderbett,
geschirr,
besteck,
Duschhaube,
Tee,
Seife,
Bodylotion mit Glitzer,
schminktasche,
fotocamera,
Luftmatratze,
Bonbons,
kommata,
( )
Kinderkarre,
einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,
strohut,
sonnenmilch,
Sonnenbrille,
ein Adressbuch,
Kugelschreiber,
stilleinlagen,
meine Katze Heidi,
Katzenstreu,
Katzenfutter,
eine Taschenlampe,
Batterien,
Flugticket,
reisepass,
Kinderspielzeug,
Reiseapotheke,
Briefpapier,
Briefmarken,
Wörterbuch,
Kohle,
Komdome,
Pinzette....
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s,
badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily ,pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,reiseki nderbett,geschirr, besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre,einen Sonnenschirm mit Blumenmuster,strohut,sonnenmilch,Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r, Briefmarken, Wörterbuch, Kohle, Komdome,Pinzette,

Nagelfeile
 
Oben