Körperfettwaage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 19. Mai 2004.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    mein Mann hat heute eine Körperfettwaage angeschleift. In der Bedienungsanleitung steht der Hinweis, daß die Waage während der Schwangerschaft nicht benutzt werden sollte, da durch das Fruchtwasser falsche Werte angezeigt werden.

    Jetzt mal meine Frage, wißt Ihr, ob solch eine Waage benutzt werden darf um sich ganz normal zu wiegen? Ob da jetzt irgendwelche Werte falsch angezeigt werden oder nicht ist mir egal. Mir gehts da nur um die Kilos

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. Na klar kannst Du das!

    Wir haben auch solch eine Waage und ich wieg mich meistens so!

    Musst Du da vorher irgendwas eingeben? Größe und dergleichen?
    So ist es bei unserer Waage...

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandy,

    man kann sich entweder nur wiegen, man kann aber auch nach der Eingabe von Größe, Alter und Geschlecht auch den Körperfettwert und den Wasseranteil im Körper messen lassen

    Ich weiß auch nicht, warum ich da so Bedenken habe :-? Jedenfalls vielen Dank für Deine Anwort!

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...