Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Connie

Mary Poppins
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

:p :p :p :p

Menno wieso geht der smilie nicht mehr? Du weißt, welchen ich meine gell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

was schreibt ihr denn wieder hier seitenlang? :kicher: ????

ich könnt mich immer kugeln. Da postet irgendeine einen Mist und dann fallen die Hyänen ein. Seitenlang.

Mädels, mit euch möcht ich nicht in einem Dorf wohnen :weghier: .

egal wer hier immer gute Absichten gehabt hat, die is weg :hahaha: ...
 

Nemo

nah am See
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Ach Mann, ihr seid gemein. Laßt uns doch einen Kreis bilden und Fiona viel Glück wünschen. Selbst im Esoterikforum hat man sie wieder vergrault...Da hat der Talismann heut kein Glück gebracht...aber dafür jede Menge Besucher auf der Seite :).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

ich lach mich weg *kicher* insbesondere über den neuen Link: "IchwareinWerbelinkundbinjetztimJenseits"

Katja, sich beömmelnd
:jaja: :bravo: :-D :lachen:

... und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :kicher:
Klar :hahaha:

Och, weißt Du, wir sind eben alle total spintan
Das sowieso :hahaha:

Und Licht hab ich eh immer genug *nägelfeil* :)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Ne, Annie, das hast du nicht richig gelesen. Die war nicht von den Stadtwerken und wollte Licht bringen. Glück wollte die dir bringen...

Viele Grüße,

Sandra

die allein durch das Lesen dieses Threads so viele Glückshormone ausgeschüttet hat....
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Och :( ich hätte absolut etwas Glück gebrauchen können :ochne:




























Aber ich habe ja das Glück dieses Forum gefunden zu haben :bravo::hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Traumtänzerin, das bringen wir dir auch ganz ohne Unkostenbeitrag :).....

Viele Grüße
Sandra
 
Oben