Könnt Ihr morgen an mich denken???

Nadine

Tortenträumerin
Huhu Ihr lieben Mitkugelnden :winke:

ich habe morgen abend einen Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt (meine Hebamme ist in Urlaub) und genau dafür bräuchte ich Eure Daumen!

Wie ich vom letzten Ultraschalltermin erzählt habe, hatten wir ja leider kein Foto bekommen können :-?
Jetzt möchte ich morgen meine Arzt fragen, ob er nochmal ein Ultraschall außer der Reihe machen könnte, weil mir das mit dem Foto so nach geht :-(

Ich finde es sooooooo schade und traurig, daß wir kein Foto haben und hoffe jetzt das der Doc ein :herz: für uns / vorallem für mich hat!!

Wäre lieb, wenn Ihr an mich denken könnt

Tschüß :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Liebe Nadine,
natürlich denke ich morgen abend ganz fest an dich :prima: und hoffe, dass du ein wunderschönes Foto von deinem Würmchen mitnehmen kannst!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Hi Nadine!!


Also ich werde morgen ganz doll an dich denken und beide Daumen drücken, er macht bestimmt nochmal nen Ultraschall, die Ärzte sind doch auch neugierig :)

LG & toi toi toi
Jessica
 
F

frooky

AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Ich denke an euch und drück mal meine däumchen und bin schon auf deinen bericht gespannt...
 
S

schnullerbacke

AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Denke ganz fest an Dich und drücke die Däumelein.

Am Freitag habe ich auch wieder Termin.
Bin schon gespannt auf Dein Bericht!!!!!!!!!!!!

Liebe Kugelgrüße
Nicole
 
A

AnneW

AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

den us morgen bekommst du sicherlich, ansonsten bezahlst du ihn halt privat, aber dafür hast du dann ein bildchen daheim!

alles gute für morgen wünscht annew
 
Oben