Könnt Ihr morgen an mich denken???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 1. Februar 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu Ihr lieben Mitkugelnden :winke:

    ich habe morgen abend einen Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt (meine Hebamme ist in Urlaub) und genau dafür bräuchte ich Eure Daumen!

    Wie ich vom letzten Ultraschalltermin erzählt habe, hatten wir ja leider kein Foto bekommen können :-?
    Jetzt möchte ich morgen meine Arzt fragen, ob er nochmal ein Ultraschall außer der Reihe machen könnte, weil mir das mit dem Foto so nach geht :-(

    Ich finde es sooooooo schade und traurig, daß wir kein Foto haben und hoffe jetzt das der Doc ein :herz: für uns / vorallem für mich hat!!

    Wäre lieb, wenn Ihr an mich denken könnt

    Tschüß :winke:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Klar!! :prima:

    Kann nur sein, das Du den Zahlen musst.

    Lg
    Stefani
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Liebe Nadine,
    natürlich denke ich morgen abend ganz fest an dich :prima: und hoffe, dass du ein wunderschönes Foto von deinem Würmchen mitnehmen kannst!!

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Hi Nadine!!


    Also ich werde morgen ganz doll an dich denken und beide Daumen drücken, er macht bestimmt nochmal nen Ultraschall, die Ärzte sind doch auch neugierig :)

    LG & toi toi toi
    Jessica
     
  5. AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Ich denke an euch und drück mal meine däumchen und bin schon auf deinen bericht gespannt...
     
  6. AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Denke ganz fest an Dich und drücke die Däumelein.

    Am Freitag habe ich auch wieder Termin.
    Bin schon gespannt auf Dein Bericht!!!!!!!!!!!!

    Liebe Kugelgrüße
    Nicole
     
  7. AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    den us morgen bekommst du sicherlich, ansonsten bezahlst du ihn halt privat, aber dafür hast du dann ein bildchen daheim!

    alles gute für morgen wünscht annew
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

    Ich denke auch ganz fest an Dich :jaja:

    Alles Gute :rose:

    :winke:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...