Könnt ihr mir bitte helfen

Heidi

coole Mama
Hallo Zusammen,

ich suche ein Thema, habe es schon über die Suchfunktion rauf und runter gesucht, aber irgendwie finde ich es nicht :???:
Und zwar fragte mal jemand, was sich ändert ab dem dritten Kind. Es ging ums direkte Familienleben.
Ich weiss da waren einige sehr schöne Antworten bei und wollt es gerne mal lesen.
Vielleicht mag mir jemand suchen helfen.

Danke :winke:

Liebe Grüsse, Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Könnt ihr mir bitte helfen

Sonja :umfall: du bist ja schnell :bravo:

Ist aber nicht das, was ich suche, das war jüngeren Datums, also 2006 oder Ende 05.
Dennoch lieben Dank für die Hilfe........ich glaube Lulu wars, die schrieb da so einen Satz wie "das dritte hat sich ganz wunderbar eingefügt".....oder so ähnlich:???: .

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben