Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ich frag mal neugierig liebe time4tea, was ist denn deine Muttersprache?
 

Jona

mit Schild
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ich würd mal auf Englisch tippen *gg*

Formulierung von Anschie passt, wenn du die Mengen integrieren willst evtl.:

Für den Umzug ist bereits alles in X Kartons (Größe Y) und X Kartons (Größe Y) verpackt. Es handelt sich außerdem um X Möbelstücke (Größe). Aufgrund dessen, dass keinerlei Packarbeit geleistet werden muss, rechnen wir mit einer Umzugsdauer von 4 bis maximal 6 Stunden.

(Evtl. noch angeben, ob die Möbel weit hoch oder runter getragen werden müssen?)

:winke:
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ja, richtig es ist Englisch!

Ich bemühe mich wirklich mit deutsch aber es ist eine schwere Sprache und ich glaube ich werde es nie perfekt können. Aber erst muss ich viel üben und mehr mit Deutschen in Kontakt kommen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ich finde, was das schriftliche Deutsch angeht, bist du hier in guten Händen. Und in/um Hannover wohnen liebe Menschen, die sich auch mal treffen. Komm dazu und alles weitere wird sich geben.
Ach ja - etwas spät, aber Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Martina
 

Jona

mit Schild
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ich finde dein Deutsch super, dafür, dass du noch nicht sooo lange da bist! :)
 
Oben