Könnt ihr Bilder hochladen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 25. Mai 2010.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich versuch nun schon ein paar mal von der Taufe am Sonntag Bilder hoch zu laden, aber immer kommt:

    Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Habt ihr das auch?:???: Manchmal ist das ganze Forum auch total komisch aufgebaut. Die Zahlen und Schriften teilweise riesig, lade ich neu, ist alles normal.

    Regina
     
  2. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

    :jaja: Regina *ichmichdiranschließ*
    Find ich auch. Mal hab ich riesen Schrift und beim nächsten Aktualisieren bräuchte ich ne Lupe.
    Ich dachte schon, dass ich unbewußt was verstellt habe, aber wenn´s dir auch so geht?
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

    Hab ich auch hin und wieder.
    Das mit den Bildern habe ich nur, wenn ich zu viele Bilder gleichzeitig hochladen will.
    Mach ich sie kleiner oder lade eines zur Zeit hoch, klappt das ohne Probleme.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

    Hab ich auch gehabt ;) Ich habe dann einfach jedes Bild einzeln hochgeladen ;) Also nicht alle auf einmal ..ist ihm vielleicht bei dem Andrang hier in den letzten Tagen zu viel :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...