Können wir schon mir Breichen anfangen ?

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Ute

Emma ist jetzt fast 6 Monate alt ( 22 Wochen ) und sie futtert mir bald die Haare vom Kopf.
Sie bekommt Muttermilch ( abgepumpt ).
morgens - 210 ml
mittags - 230 ml
nachmittags - 230 ml
abends - zw. 280 ml und 300 ml
ab und zu kommt sie nachts auch noch mal und trinkt - 200 ml
Sie sabbert viel und guckt uns immer ganz gierig beim essen zu :-D ( sie erfüllt auch sonst alle Kriterien wie auf deiner Seite beschrieben )
Wenn wir schon mit Brei anfangen können muss ich noch dazu sagen dass sie ein Hautkind ist. Womit können wir dann am Besten anfangen ?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Anne,

wenn es Gemüse sein soll nimm Pastinake www.amorebio.de hats zum Beispiel.

Wenn es ein allergenarmer, sättigender Brei sein soll entwerder ein HA-Brei oder Sinlac.

Guten Hunger wünscht

Ute
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Huhu Ute

eine frage hab ich noch wie fange ich denn am Besten an ?
Soll ich ihr bei jeder MZ ein paar Löffel geben oder nur 2 mal am Tag ?
(z.B. Mittags und ein mal Abends ?).
Und wie ist das dann mit dem Stuhlgang ? Muss sie dann mind. 1 mal am Tag ? Hab nix auf deiner Seite gefunden... ( ischbinablind :eek: )
 
Oben