Können wir ein paar Daumen haben? :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 27. Juni 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    ja ein paar Daumen könnten wir wirklich gebrauchen. Ich muss dann gleich mit Adriano zum Arzt. Verdacht auf Scharlach :ochne: Und eigentlich bräuchten wir das grad wirklich nicht. Und ich möcht auch nicht, dass er sich da durch quälen muss, zumal jetzt endlich das Wetter schön ist.

    Im Kindergarten gehts seit etwa ner Woche um. Und noch was anderes, mit Scharlachsymptomen, das aber nicht wirklich Scharlach ist.

    Adriano hat nun Schnupfen, Husten, Halskratzen (das aber erst, nachdem ich ihn drauf angesprochen habe ;-) ) und ich habe einige Pünktchen am Körper entdeckt....:ochne:

    Also lasse ich lieber mal testen, da wir ja eigentlich morgen abend grillen, meinen Geburtstag nachfeiern wollten ( :winke: Danielle) Och Mensch, ich hoffe dass sich mein Verdacht nicht bestätigt.

    Etwas geknickte Grüsse Steffie
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    ja, da kannst daumen von mir haben, weil scharlach braucht irgendwie kein mensch..... :ochne:

    also *daumendrück* das es nix wildes ist....

    :bussi:

    GLG JEnny
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    Ich drück feste meine Daumen !!!
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    Och neee... irgendwie kommt momentan immer etwas dazwischen :-( .
    Aber Scharlach würde mich jetzt komplett ins Chaos stürzen!


    Ich würde übrigens die Kinder mitbringen..
    Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    :winke:

    ich drücke die Daumen.

    Aber Scharlach ist jetzt nicht sooooooooo wild (nicht, dass man es bräuchte) Aber wenn es das wirklich ist, dann kriegt er heute AB und darf übermorgen schon wieder unter Kinder. 48 Std. nach erster AB-Gabe ist Scharlach nicht mehr ansteckend.

    Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    Wir haben Entwarnung, es ist kein Scharlach. Die Daumen haben wohl geholfen!

    Vielen Dank!
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    bitte gern..... :zwinker:

    GLG JEnny
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

    Das freud mich zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...