Können Kinder "Rückenschmerzen" haben?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 24. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß jetzt gar nicht wohin mit meiner vielleicht "dummen" Frage. Aber ich schreib sie jetzt mal hier.

    Also wir haben gestern für Josephine eine neue Matratze gekauft. Meint ihr, sie kann das merken? Also vom Rücken her?

    Ich kenn es bei mir so, das ich die erste Nacht auswärts immer Schmerzen habe.

    Ich mein ändern könnte ich es eh nicht, wenn sie welche bekommt, aber sie schläft ja auch manchmal bei uns in der Besucherritze und ich würde das nicht können. (És liegt zwar noch ein dünnes Kissen drüber aber trotzdem)

    Würde mich jetzt einfach mal interessieren ob sie mitbekommt das da was neues im Bett ist. Also das sie morgen mit Rückenschmerzen aufwacht...

    lg Alina :winke:
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Können Kinder "Rückenschmerzen" haben?

    Ich weiss es auch nicht, aber ich denke nicht, dass Kinder schon Rückenschmerzen bekommen können. Wenn ich mich mal so an meine Kindheit zurückerinnere hatte ich damals keine Rückenbeschwerden, während es mir heute auch so geht, dass ich immer Rückenschmerzen habe, wenn ich eine Nacht woanders schlafe. Mein Rücken ist ohnehin angegriffen, da ich schon 2 Mal einen kleinen Bandscheibenvorfall hatte ( den ersten mit 25 Jahren! ).
    Aber früher war ich auch in einem Turnverein als Kind und ich kann mich überhaupt nicht an Bescherden erinnern.... Ich denke also eher nicht.

    LG, Steffi
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Können Kinder "Rückenschmerzen" haben?

    Marvin hat mal eine Zeit lang über Rückenschmerzen geklagt, da muß er einen Wachstumsschub gehabt haben.
    Ist es evtl. möglich das Josephine wächst.

    Oder ist sie evtl. Tags irgendwie auf den Rücken/Po gefallen ?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...