Koelstra Buggy

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von hexlein, 7. Oktober 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Ja jetzt ist es soweit, wir verkaufen den Buggy .... Mia ist gross und läuft endgültig ... auch lange Strecken.

    Es ist ein Koelstra Buggy. Er ist grau/antrazit und die Blenden (vorne dran) sind Apfelgrün. Er ist sehr klein zusammenklappbar, hat eine verstellbare Rückenlehne bis fast Liegeposition und lässt sich suuuuper gut lenken (also auch mal mit einer Hand)

    Ich füge mal ein ungefähres Bild an und wenn Interesse besteht dann knipse ich ihn auch gerne in live.

    Ach ja ... Kosten ... er war sehr teuer (damals 130 €) ... wir hätten gerne noch 60 € Verhandlungsbasis plus Porto .... :winke:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...