Koelstra Buggy, Simba T3, schwarz

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lavendula, 17. Februar 2014.

  1. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    unser Buggy hat jetzt schon ein paar Monate lang ausgedient.
    Wir haben ihn 14 Monate genutzt, kaum Gebrauchsspuren, Rechnung von Juli 2012 über 144,- (inkl. original Regenschutz) lege ich bei, wir haben ihn gern benutzt - natürlich kein Vergleich zu unserem vorherigen "Mountain buggy", aber wir wollten etwas leichteres, kleines - dafür war der perfekt!
    Hier ein Link, Originalphotos kann ich gerne bei Interesse machen:

    http://www.baby-walz.de/KOELSTRA-Buggy-Simba-T3-Design-2012-696013.html?group=125162452110

    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Ach so, eine Preisvorstellung hab ich natürlich auch... - 80,-
     
    #1 Lavendula, 17. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...