Köfferchen sind gepackt :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ela123, 20. August 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben :winke:

    ich sag schon mal Tschüss! Morgen starten wir unsere Ostdeutschlandreise in Weimar - die dank Euren vielen Tips und Anregungen bestimmt nicht langweilig wird ;-)

    Haltet die Ohren steif

    :winke:

    Bis bald - Liebe Grüße Ela
     
  2. hey ela. viiiiiiiiiiel spaß!!!! kannst ja von der autobahn mal winken und ich wink zurück! :) habt ihr ein richtiges ablaufprogramm gemacht????
     
  3. Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß.
    Wo geht es außer Weimar noch hin?

    :winke: Doreen
     
  4. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Ela,

    ich war 1994 und 1996 in Weimar - schon damals in jeder Hinsicht eine Reise wert!
    :farben:
    Viel Spass!
    LG,
    Daniela
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann viel spaß un dein erholsamen Urlaub :winke:
     
  6. :winke: Dankeschön!!!

    @ gretel: na nicht so ganz Ablaufprogramm - is ja schließlich Urlaub - aber wir haben uns für jeden Ort ein paar Higlights die mit Kindern machbar sind, ausgesucht und aufgeschrieben, damit wir vor Ort nicht lange rumdiskutieren müssen. Aber wir werden locker bleiben und uns keinen Druck machen - schließlich wollen wir mit der anderen Familie hinterher auch noch befreundet sein ;-)

    @ dorsana: Weimar - Berlin/ Potsdam - Rügen - Mecklenburgische Seenplatte - Zurück in die Pfalz ;-)

    :winke: vorfreudige Grüße ela
     
  7. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! :prima:

    Und mir, dass wir das heute noch entwirrt kriegen. :)

    :bussi:
     
  8. Da würde ich mich auch freuen. Hoffentlich habt Ihr auch einigermaßen Wetter.
    Ich wünsch Euch einen traumhaften Urlaub und Du mußt dann natürlich berichten, wie`s war ;-)

    :winke: Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...